JUGENDFEIERN

Ab 2018 wird der AWO Kreisverband Bernau e.V., aufgrund von betriebsbedingten Veränderungen keine Jugendfeiern mehr ausrichten. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in unsere Arbeit und das Interesse aller Beteiligten die Jugendstunden und die Feierstunde für die Jugendlichen so ansprechend und festlich über so viele Jahre zu gestalten. Bereits bestehende Anmeldungen für 2018 erhalten von uns umgehend eine persönliche Benachrichtigung.

Die Jugendfeiern in 2017 finden wie geplant statt.

zu den JUGENDFEIERN 2017

In der spannenden Zeit zwischen dem nicht mehr Kind- und dem noch nicht Erwachsensein möchten wir euch, liebe Jugendliche, in Vorbereitung eurer Jugendfeier begleiten.
Seit Jahren ist es dem AWO Kreisverband Bernau e. V. eine liebevolle und wichtige Tradition, die Jugendlichen ein Stück auf das Erwachsenwerden vorzubereiten.

AWO Jugendfeiern

Die Jugendfeier bezieht sich nicht nur auf einen Tag. Vor dem großen Ereignis geben wir euch mit unserem Vorbereitungsprogramm Gelegenheit, neue Dinge kennen zulernen und mit Gleichaltrigen eigene Erfahrungen zu sammeln. Während dieser Wochen und Monate werdet ihr ein feineres Gespür dafür erhalten was es heißt, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und sich als Erwachsener seiner Umwelt zu präsentieren. Dabei werden wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Jugendfeierstunde selbst ist so gestaltet, dass im festlichen Rahmen die Entwicklung der Jugendlichen vom Kind bis zu diesem besonderen Tag widergespiegelt wird. Damit wollen wir euch ein herzliches Willkommen im Kreise der Erwachsenen bereiten.

Wir freuen uns, mit euch, euren Eltern und Gästen einen hoffentlich unvergesslichen, schönen Tag zu feiern.

Weinbergstraße 10
16321 Bernau