Sie befinden sich hier: awo-kv-bernau.deUnsere Angebote / Einrichtungen / Ambulante Unterstützung für Menschen mit...

Ergänzende Information

Ambulante Unterstützung für Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung | AWO Quartier "Am Heidewald" - Wohn- und Betreuungsverbund

Wir bieten ambulante Hilfe für Menschen mit einer geistigen und / oder körperlichen Behinderung. Es ist uns wichtig, Sie in Ihrem Alltag individuell zu begleiten sowie Ihre Fähigkeiten auszubauen und zu erhalten. Hierbei stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund. Wir begleiten Sie zum Beispiel bei Ihren Einkäufen, Arztbesuchen, Terminen bei Ämtern oder unterstützen Sie bei Problemen an Ihrem Arbeitsplatz.
Zimmerstraße 18
16225 Eberswalde
Tina Torge

Angebote und Leistungen

Angebote für

• Menschen mit Behinderung

• Soziale Dienste "Am Weinberg" gGmbH

Für den Besuch in der Einrichtung gilt:
Das Gelände der Einrichtung darf nur betreten werden, wenn die Person eine jeweils tagesaktuelle Bescheinigung über einen Antigen-Schnelltest oder einen anderen Test auf das Coronavirus SARS-CoV-2 mit negativem Testergebnis nachweist.
Dieser Test kann auch in dieser Einrichtung durchgeführt werden.

Des Weiteren erhält man Zutritt, wenn man ein Impfdokument vorlegt, das eine 14 Tage zurückliegende zweite Impfung gegen den Coronavirus SARS-CoV-2 nachweist und man keine Symptome für eine Viruserkrankung COVID-19 nach RKI https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html aufweist.

Hier finden Sie die aktuelle Hausordnung zum Besuch in dieser Einrichtung.
Stand 01.05.2021

Gegebenenfalls fragen Sie vor Ihrem Besuch in der Einrichtung nach.