AWO Kreisverband Bernau e.V.

Sie befinden sich hier: awo-kv-bernau.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / In der Kita Traumland geht es voran: Zweiter... 

Informationen

#Kinder

Zweiter Bauabschnitt fast fertig

23.06.2021
|
Quelle: AWO Kreisverband Bernau e. V.
In der Kindertagesstätte Traumland ist der zweite Bauabschnitt des Umbaus vor allem in der oberen Etage fast fertig.

Im Bad für die Kindergartenkinder sind die Spiegel und Waschbecken angebracht, die Toiletten hängen in der richtigen Höhe. In den Gruppenräumen ist ein Teil der Möbel angekommen und einige Schränke wurden durch den Hausmeister bereits aufgebaut. Restliche Malerarbeiten im oberen Flurbereich fehlen noch. Sehnsüchtig erwartet wird die Glastrennwand, die in der oberen Etage als Eingangsbereich eingezogen werden soll. Dazu sind jedoch noch Vorarbeiten an der Decke nötig. Um das Obergeschoß vollständig nutzen zu können wurde bereits beim zuständigen Ministerium die veränderte Betriebserlaubnis beantragt. Ist der zweite Bauschnitt abgeschlossen, geht es für den dritten Teil in den Garten. Dort soll das Außengelände erweitert werden.

Zugeordnete Einrichtung

Kindertagesstätte "Traumland"

Kindertagesstätte "Traumland"

Alte Schule 5
16348 Wandlitz OTSchönwalde
033056 99 58 53
[E-Mail anzeigen]