AWO Kreisverband Bernau e.V.

Sie befinden sich hier: awo-kv-bernau.deUnsere Angebote / Einrichtungen / Jugendkoordination / Medien einmal anders 

Informationen

#Jugend #Kinder

Medienausprobiertag

26.09.2022
|
Ahrensfelde
|
Quelle: Jugendarbeit Ahrensfelde
Medien bestimmen einen Großteil unseres Alltages. Deinen auch? Dann sind wir gespannt, wie gut Du Dich schon damit auskennst. Wir wollen eigene Spiele entwerfen, Stop Motion Filme produzieren, mit USB-Mikroskopen auf Schnappschussjagd gehen und beim großen Mario Kart Turnier den wahren Mario-Kart Sieger küren. Zwischendurch stärken wir uns mit Hotdogs. Dank der Förderung der Telekom Stiftung und der Jugendkoordination können wir dieses Angebot kostenfrei anbieten. Sei dabei!

Wir empfehlen eine Teilnahme ab Klassenstufe 4 aufwärts.

Zugeordnete Einrichtung

IMG_20191205_114346.jpg

Jugendkoordination

Lindenberger Straße 1b
16356 Ahrensfelde
0309366905320
[E-Mail anzeigen]