Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Bernau Aktuell / Terminkalender / Kontakt- und Begegnungsstätte Bernau / Trödel- und Verschenkemarkt

Ergänzende Information

Trödel- und Verschenkemarkt

Trödler und Verschenker: bitte bis 22. März 2019 anmelden

Die AWO Kontakt- und Begegnungsstätte lädt für Samstag, den 30.03.2019, von 10:00 bis 15:00 Uhr, in den Treff An der Stadtmauer 12 in Bernau zum Trödel- und Verschenke-Markt ein. Angeboten werden können Kindersachen, Spielzeug, Elektrogeräte, Bücher, Stricksachen – eben alles, was das Trödel-Herz begehrt. Jeder kann sich beteiligen. Bei Kaffee und Kuchen kann man in alten Sachen stöbern und in der Vergangenheit schwelgen oder auch selbst trödeln.
Für Trödelstände ist bei Anmeldung ein Unkostenbeitrag von fünf Euro pro Tisch mit ca. 1,2 qm und Teilnehmer zu zahlen. Die Anmeldegebühr entfällt, wenn am Tag der Veranstaltung ein selbstgebackener Kuchen als Spende mitgebracht wird. Wer etwas zum Verschenken oder Tausch anbietet, bekommt in diesem Fall einen Verkaufsplatz (1,2 qm)  kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es wird um Anmeldung bzw. um Absprache bezüglich eines eventuellen Kuchenangebotes - nur die ersten 5 Anmelder - bis zum 22.03.2019 gebeten, da die Kapazitäten begrenzt sind.
Für Anmeldungen und Informationen steht Andree Göritz unter der  Telefonnummer  0160 4807898 gern zur Verfügung.
Troedelmarkt KBS.jpg Andree Göritz

30.03.2019