AWO Kreisverband Bernau e.V.

Sie befinden sich hier: awo-kv-bernau.deAWO Bernau Aktuell / Aktuelle Meldungen / Wir vermissen Euch! Kiez-Kita-Kinder des... 

Informationen

Wir vermissen Euch! Kiez-Kita Kinder des Projektes „Vielfalt findet Stadt“

08.05.2020
|
Quelle: AWO Kreisverband Bernau e. V.
Schau Dir mal die Bilder an! Erkennst Du sie?
Das ist Deine Kita, in der Du gemeinsam mit uns und deinen Freunden schon viel Zeit verbracht hast. Gemeinsam haben wir viel erlebt, gelernt, gespielt und auch mal gezankt.

Das können wir seit einer Zeit nun leider nicht. Wir stellten uns die Frage: Was machst du nun in Deiner freien Zeit? Was spielst Du? Und was können wir tun, damit wir in Kontakt bleiben?

Wir haben für Dich einige Aufgaben vorbereitet und dir zukommen lassen, mit denen Du Dich zuhause beschäftigen kannst, wenn Dir einmal langweilig werden sollte.
Ein Aktionsblatt zur Wiese, auf der wir gemeinsam schon viel Zeit verbracht haben, haben wir bei gelegt. Wenn Du Lust hast, male uns ein Bild von Deiner Wiese und schicke es an uns zurück oder stecke es in unseren Briefkasten. Das würde uns sehr freuen!

Auch unser Beet vor der Kita wartet auf Euch! Der Elsa-Busch, wie ihr ihn genannt habt, wächst! Natürlich auch das Unkraut. Wir hoffen, dass wir bald gemeinsam an unserem  Projekt weiter arbeiten können.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit zuhause. Bleibt gesund und munter!
Wir würden uns freuen von euch zuhören!

Kiez-Kita Büro 03334 38 73 920

Es grüßen die Projektbegleiter der Kita und die Umweltbildner der Hochschule für nachhaltige Entwicklung

Zugeordnete Einrichtung

Integrationskindertagesstätte "Kinderland"

Integrationskindertagesstätte "Kinderland"

Robert-Koch-Straße 13
16225 Eberswalde
03334 29 874
[E-Mail anzeigen]