AWO Kreisverband Bernau e.V.

Sie befinden sich hier: awo-kv-bernau.deAWO Bernau Aktuell / Aktuelle Meldungen / Mobil dank Aktion Mensch 

Informationen

#Kinder

Mobil dank Aktion Mensch

11.11.2020
|
Quelle: AWO Kreisverband Bernau e. V.
Frühförder- und Beratungsstelle Barnim erhält ein neues Dienstauto

Das Förderprogramm der Aktion Mensch „Mobilität für alle“ hat der Frühförder- und Beratungsstelle Barnim (FFB) einen neuen Dienstwagen beschert. Der Ford Fiesta wurde am Mittwoch, den 11.11.2020, vor der Geschäftsstelle des AWO Kreisverband Bernau e.V. an die Mitarbeitenden der FFB übergeben.

Die Arbeit der FFB ist gerichtet auf die frühe Förderung behinderter und von Behinderung bedrohter Kinder im nicht schulpflichtigen Alter, die Früherkennung und die Früherfassung.

In der Vergangenheit konnte ein deutlicher Anstieg von hilfebedürftigen Familien und entwicklungsbeeinträchtigten Kindern verzeichnet werden und die personellen Kapazitäten der FFB Barnim sind weiter angestiegen.

„Wir möchten uns vor allem im Namen unserer zu fördernden Kinder und ihrer Eltern recht herzlich für die Unterstützung bei der Anschaffung eines Dienstwagens im Rahmen der mobilen Frühförderung bei der Aktion Mensch bedanken.“, so Andrea Bubnow, Einrichtungsleitung der FFB.

Zugeordnete Einrichtung

Frühförder- und Beratungsstelle Barnim in Bernau

Frühförder- und Beratungsstelle Barnim in Bernau

Zepernicker Chaussee 9
16321 Bernau bei Berlin
03338 75 10 09
[E-Mail anzeigen]